Start Hörspiele Die größten Fälle von Scotland Yard: Sprecher in Hörspiel-Serie

Die größten Fälle von Scotland Yard: Sprecher in Hörspiel-Serie

108
0
Teilen

Ich bin in den Folgen 29 und 31 der Hörspiel-Serie “Die größten Fälle von Scotland Yard”  zu hören. Regie führte Paul Burghardt. Die Serie ist im Highscore Music-Verlag erschienen.

  • Die größten Fälle von Scotland Yard 29: “Die große Jagd”

    Am 12. August 1966 werden bei einer Straßenschießerei 3 Beamte von Scotland Yard getötet. Dies markiert den Startschuss für eine der größten Polizeiaktionen, die England je gesehen hat. Während der Druck durch die Bevölkerung immer weiter steigt, führt Inspector Heathcliff Oslon Scotland Yard unter dem Namen “Operation Shepherd’s Bush” auf die große Jagd nach den Polizistenmördern …

  • Die größten Fälle von Scotland Yard 31: “Bernhard-Blueten”

    Während des Zweiten Weltkrieges warfen die Briten gefälschte Lebensmittelmarken ,ber den deutschen Städten ab, um die deutsche Binnenstruktur zu schädigen. Ein Fehler, denn diese Aktion lieferte den Deutschen die Idee für einen weitaus gefährlicheren Gegenschlag. Unter dem Namen “Operation Bernhard” wurde eine der grö?ten Falschgeldproduktionen der Menschheitsgeschichte gestartet. Inspector Chesterton von Scotland Yard fällt nun die Aufgabe zu, ein Verbrechen aufzuklären, das sich zu Kriegszeiten mitten im Feindesland abgespielt hat…