Start Netflix Synchronsprecher: Christians Stimme bei Netflix

Synchronsprecher: Christians Stimme bei Netflix

462
0
Teilen

Tolle Neuigkeiten! Ab dem 29.12.2017 bin ich in französischen Netflix-Krimi-Serie “La Mante” (Die Gottesanbeterin) in verschiedenen größeren und kleineren Rollen als Synchronsprecher zu hören. Wer erkennt meine Stimme und findet heraus, welche Charaktere ich gesprochen habe? 🙂

Hier der französische Trailer:

Ebenfalls am 29.12. startet bei Netflix die französische Komödie “The Climb” (L’Acension). In diesem Film durfte ich ein paar kleinere Rollen einsprechen. “The Climb” ist wirklich sehr sehenswert, von dem was ich im Studio mitbekommen habe! Also, ansehen!

Hier der französische Trailer mit englischen Untertiteln:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!