Tod+Teufel auf St. Pauli Cover

Hörspiel: Hamburg-Krimis: “Tod+Teufel auf St. Pauli”

Noch während meiner Schauspiel-Ausbildung an der Stage School Hamburg durfte ich in diesem Krimi-Hörspiel dabei sein.

Julia und Krallo sind St. Pauli-Fußballfans, sie verpassen kein Heimspiel. Doch diesmal sehen sie am Millerntor ein tödliches Spiel: Als in letzter Minute das 1:1 fällt, stirbt vor Krallos Füssen ein Mann. Eine Kugel steckt in seinem Körper. Nicht nur die Polizei, auch Krallo beginnt zu schnüffeln: mit der Totenkopffahne voran auf der Suche nach einem Mörder … Der Tod rückt immer näher und schleicht sich an.

gratis-Hoerspiele.de

Mit: Björn Schäffer, Christian Michalak , Detlef Tams Narrator, Eva Habermann, Johannes Schäfer, Katharina Schumacher, Lilo Wanders , Lutz Faupel, Marc Bator, Max Kalkow, Merete Brettschneider, Monty Arnold, Patrick Bach, Timo Radünz – Autor: Gunter Gerlach

Mehr Hörspiele mit mir finden Sie hier.