Netflix: Sprecher in der Krimi-Serie “La Mante”

Seit dem 13. Oktober 2017 ist die französische Krimi-Serie “La Mante” in deutscher Sprache auf Netflix zu sehen. Ich durfte verschiedenen Charakteren meine Stimme leihen. Unter anderem Alex Crozet, gespielt von Robinson Stevenin.

Christian Michalak ist die deutsche Stimme von Robinson Stévenin in der Netflix-Serie “La Mante”

In Paris ist die Polizei auf der Suche nach einem Psychopathen, dessen Morde von Jeanne Deber, bekannt als „La Mante“, inspiriert wurden. Jeanne Deber, eine bekannte Serienmörderin, die das Land vor 25 Jahren terrorisierte, befindet sich seit ihrer Festnahme in Einzelhaft und bietet der Polizei beim Fall eines Nachahmungstäters ihre Hilfe an. „La Mante“ hat eine Bedingung: Sie will nur mit ihrem entfremdeten Sohn Damien Carrot arbeiten. Damien hat keine Wahl, denn ein Serienmörder ist auf freiem Fuß und könnte jederzeit und überall in Paris zuschlagen. Quelle: Wikipedia