Sawah Netflix Christian Michalak Synchronsprecher

Netflix: Deutsche Stimme von Nilton Martins in “Sawah”

“Bei einem Mixing-Wettbewerb in Kairo erhält DJ Skaarab (alias Samir) die Chance seiner Karriere, als er eine Traumreise nach Berlin gewinnt, um an einer prestigeträchtigen Meisterschaft teilzunehmen. Seine Pläne werden durchkreuzt, als während seiner Reise ein Streik sein Flugzeug nach Luxemburg umleitet und er die Reise auf dem Landweg beenden muss. Seine Reise wird noch komplizierter, als Samir seine Papiere verliert und von den Behörden festgehalten wird, die ihn für einen Flüchtling halten. Entschlossen, seinen Namen reinzuwaschen und nach Berlin zu gelangen, versucht Samir, sich in einem unbekannten Land, einer unbekannten Kultur und einer unbekannten Sprache zurechtzufinden, und trifft dabei auf eine vielseitige Gruppe von Personen. Sawah, der zweite Spielfilm von Adolf El Assal, ist eine energiegeladene und unterhaltsame Komödie, die an ein internationales Ethos in einer Zeit zunehmender nationalistischer Abschottung appelliert.”

Quelle: https://www.crew-united.com/de/Sawah__265408.html